Neues in dieser Version

Inhalt

 

 

User bezogene Reports

Mit der neuen Funktion kann der User zuordnen, welche Reports benötigt werden. Reports, die nicht ausgewählt wurden, sind in einer eigenen Liste ersichtlich. Funktionsbeschreibung (User bezogene Reports)

image-1644932965747.png

 

 

Neuer Ladebildschirm

Viele Informationen werden beim Start des Programms geladen, nun gibt es ein visuelles Feedback

image-1645187580446.png

 

 

Verbessertes Drag & Drop

Unser Drag & Drop System wurde überarbeitet. Jetzt gibt es ein visuelles Feedback für den Benutzer und alte, bekannte Probleme sind gelöst.
Des Weiteren ist intern die Strukturierung verbessert worden und jetzt können neue Funktionen unabhängiger und schneller implementiert werden.

drag_drop.png

 

 

Integriertes Icon-System

Ein einheitliches Icon-System ist jetzt im ERP integriert.
Damit kann man überall den gleichen Icon-Stil in den Menüs und bei Commands hinterlegen. 

Funktion nur für Administratoren verfügbar

image-1646060952872.png

 

 

Neue Preisberechnung: Kubikmeterpreis

Durch die komplexen Anforderungen unserer Kunden wurde ins Programm eine weitere Berechnungsvariante eingebaut.

Es ist uns jetzt möglich, Material in Volumen (Länge, Breite und Stärke) einzukaufen.

 

 

runMOBILE (Mobile Android App)

Befindet sich in der Testphase

image-1647271644910.jpg

runMOBILE Dokumentation und Funktionen